Fundiertes Wissen.

Ich habe BWL mit den Schwerpunkten Tourismuswirtschaft und Marketing studiert: an der Hochschule Harz in Deutschland und der Southern Oregon University in den USA.

 

Expertise und Know-how.

Während meines Studiums unterstützte ich als Praktikant Marketing Services International (MSi), eine Agentur für Tourismusmarketing und Medienarbeit in der Nähe von Frankfurt, sowie Tourism British Columbia in Vancouver und California Tour Consultants, eine Destination Management Company in San Francisco. Im Anschluss an mein Studium arbeitete ich etwa 10 Jahre bei Tupperware Deutschland und der Allianz in den Bereichen Marketing und Kommunikation als Eventmanagerin und Marketingspezialistin. Seit März 2010 bin ich freiberufliche Marketing- und PR-Beraterin, Fachjournalistin, Autorin und Übersetzerin.

Stilvolle und kreative Schreibe.

Mit dem Aufbaustudium Journalismus und Public Relations an der Freien Journalistenschule Berlin sowie einem Kurs an der London School of Journalism festigte ich meinen Schreibstil.

 

Lesespaß, Sport und Reiselust.

In meiner Freizeit lese ich gerne, laufe durch Frankfurter Parks, spiele Tennis und reise mit meiner Familie um die Welt.

 

English Profile.