Interviews - Blogbeiträge - Artikel

 

Kirsten Becker interviewt mich für ihren Blog zum Thema Fernreisen mit Kindern. 

 

Ich habe im Mai 2014 für das Online-Reisemagazin von Travel Friends ein Länderspecial über die USA geschrieben: "USA - Vereinigte Staaten der Vielfalt"

 

Die Ausgabe 03/2014 des Magazins 360° Australien enthält mein Interview "Work & Travel Australien in letzter Minute".

 

Kristine Honig interviewt mich im April 2014 für ihren Blog Tourismusmarkting in sozialen Netzwerken zum Thema: Wie vermarkte ich mein Buch?

 

Das Alumni-Magazin augenblick 01/2014 der Hochschule Harz stellt meinen Reisebericht "No Worries - Australienreise mit Kind" vor.

 

Die Hamburger Journalistin Verena Carl hat mich in der Ausgabe 11/2013 der ELTERN Zeitschrift zu unserer Australienreise mit Kind interviewt: "Mit den Kleinsten auf großer Tour".

 

Dorothée Lefering hat mich im Oktober 2013 für ihren Blog Australien-Ereignisse interviewt.

 

Ich habe im September 2013 einen Gastbeitrag zum Thema Australienreise mit Kind für den Blog travelontoast von Anja Beckmann geschrieben.

 

Im Online-Reisemagazin von travel-friends.com ist im August 2013 mein Reisebericht über Wandererlebnisse in Australien mit Kind erschienen - mit Tipps für Sydney und die Blue Mountains.

 

Seit dem 19. Juli 2013 steht mein Reisebericht "No Worries - Australienreise mit Kind" auf der Website der Reisecommunity kidsaway.

 

In der Samstagausgabe vom 13. Juli 2013 der FAZ und der Frankfurter Rundschau erscheint mein Buch "No Worries - Australienreise mit Kind" im Reiseteil unter Reisebücher.  Zum Beitrag vom 13. Juli 2013

 

Am 8. Juli 2013 habe ich mein Buch im Australien Forum vorgestellt.

 

Die Journalistin Silke Liebig-Braunholz posted am 24. Juni 2013 mein Buch auf ihrem Blog Narrare/travelling, food & beverage.

 

Die Broschüre "Australien entdecken!" enthält zwei Artikel von mir: Das Land der Outdoor-Fans und Spuren im Sand.

 

Mein erstes Buch "No Worries: Australienreise mit Kind" ist jetzt erschienen und wurde auf der Leipziger Buchmesse im März 2012 vorgestellt.

 

In der Broschüre "Kanada entdecken!" ist mein Artikel "Not lost in translation" über Sprachreisen nach Kanada in einer gekürzten Version erschienen.

 

Ich habe einen weiteren Artikel für das Magazin 360° Kanada 03/2011 geschrieben: "Not lost in translation: Sprachreisen für Erwachsene nach Kanada".

 

In Vancouver ist der Bär los und ich habe darüber einen Artikel für das Magazin 360° Kanada 02/2011 geschrieben: "Am Grouse Mountain brummt der Bär".